Upcycling ist unsere Stärke!
Dein Erinnerungsstück wird zu einem Wunschmöbel.

WOW Props kümmert sich natürlich auch um dein Erinnerungsstück, das bis jetzt ein eher einsames und trauriges Dasein im Estrich oder Keller gefristet hat. Gerne helfen wir dir dabei, die richtige Gestaltung, Farbe oder den richtigen Bezugsstoff zu finden, um das Geliebte, aber doch Unbenutzte wieder ins Hier und Jetzt, aber vor allem in deine persönliche Einrichtung zu integrieren!

Schicke uns einfach detaillierte Fotos und wir melden uns so schnell wie möglich.
Falls du dir schon ein paar Inspirationen holen möchten, kannst du dies gerne unter der Rubrik Archiv oder im bestehenden Sortiment auf unserer Website tun.

Hier geht es zu unseren unbearbeitete Möbel an Lager, vielleicht findet sich da bereits dein Wunschmöbel:

Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.
info@wowprops.ch