Die Wunderkammer im WOW Props

Wir sind sehr stolz darauf, dass wir seit November 2014 einen wundersamen Laden als Shop-in-Shop Konzept bei uns aufnehmen durften.

Es handelt es sich um Christian D. Link mit seiner bezaubernden Wunderkammer. Der Kuriositätenladen ist eine Hommage an die Wunderkammern des 17. und 18. Jahrhunderts – wo noch nicht alle Kontinente erforscht waren und Reisende bizarre und faszinierende Artefakte von ihren Reisen nach Hause brachten. Der Künstler und Illusionist Christian D. Link hat sich mit der Wunderkammer einen lang ersehnten Traum erfüllt. Er will die Leute zum Staunen bringen, ihnen zauberhafte und geheimnisvolle Dinge zeigen, welche sie noch nie gesehen haben!

Im Mittelpunkt des Konzepts steht die Vermischung von Realität und Fiktion – eine Spezialität des Zauberkünstlers Christian D. Link.

Die Wunderkammer ist in ihrer Art schweizweit einzigartig und verbindet Naturwissenschaften, Kunst , Kultur und Magie auf zauberhafte Weise! Kommt vorbei und schaut es euch an!

Die Wunderkammer hat dieselben Öffnungszeiten wie WOW Props und ist wie folgt erreichbar:

Wunderkammer
Christian D.Link
Kalkbreitestrasse 59
8003 Zürich

info@zauberlink.ch
Facebook